Frage von Malssie, 164

Wann gibt es die nächsten 40. Folgen von Soy Luna auf deutsch?

Ich gucke die Serie mega gerne und sogar mehr als Violetta, ich hab nichts gegen die Serie Violetta (hab sie eigentlich auch gerne geguckt) aber ich find Soy Luna irgendwie besser. :)

Liebe Grüße Malssie. ♥

Antwort
von CookieThunder, 132

Hey du mit Soy Luna geht es Mitte Oktober weiter bis dahin kannst du die Folgen nur auf Spanisch gucken oder auf YT einzelne szenen auf deutsch gucken.

Kommentar von FalicityForNoww ,

Manche Szenen Gibt es auch Auf Deutsch aber keine Ganzen Folgen nur Szenen

Antwort
von miaumiaum, 110

Also genau weiß ich es nicht, jedoch sollen die neuen Violetta Folgen im August beginnen also die letzten 41 Folgen ich schätze mal; dass Soy Luna dementsprechend erst im Januar oder Dezember wieder kommen wird.

Lg

#Mm

Kommentar von FalicityForNoww ,

Nein Soy Luna Fäbgt im Herbst An LEUTE SOY LUNA GEHT IN OKTOBER WEITER!!!!HABEN SIE DOCH GESAGT SOY LUNA MUSS EINE PAUSE MACHEN!!!SIE MÜSSEN ALLE FOLGEN DOCH AUF DEUTSCH ÜBERSETZEN

Kommentar von CookieThunder ,

ja da gebe ich dir recht falicity disney channel hat gesagt es geht im oktober weiter

Antwort
von chocolatechilli, 101

SoyLuna geht ca. Mitte Oktober weiter aber wenn du schon wissen willst wies weiter geht kannst du dir im Internet die neuen Folgen auf Spanisch ansehen oder m.0090 übersetzt viele szenen ins deutsche auf youtube lg denise

Antwort
von Nividia2, 37

Violetta kommt am 24.08. und dauert ca 41 Folgen lang wenn man Samstag und Sonntag nicht dazu rechnet also kommt Soy Luna ungefähr so Ende Oktober:)
PS: Ich liebe Soy luna<3

Antwort
von Leonetta, 114

Hallo, es geht im Herbst weiter einen genauen Termin gibt es noch nicht. LG Leonetta

Antwort
von Sparky07, 15

Am 17.10.2016 hat die Serie angefangen, aber falls du die ersten 3 Folgen vom zweiten Teil der ersten Staffel noch nicht gesehen hast kannst du sie dir bis zu einer Woche lang in der DisneyChannel Mediathek anschauen.

Liebe Grüße  

Von Sparky07

P.s:Ich bin mit dir in deiner Meinung,ich mag Violetta auch,aber Soy Luna mag ich auch lieber!✳▫💟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten