Frage von Cytiq, 91

Wann gibt es bei Steam Rabatte für GTA V?

Frage oben.

Gibt es da spezielle Zeiträume?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 78

Das Spiel war letztens erst billiger im Angebot. Beim nächsten Angebotszeitraum vielleicht wieder.

Kommentar von Cytiq ,

ja, dort wollte ich es noch nicht

Kommentar von priesterlein ,

Du kannst dich benachrichtigen lassen, wenn du es das nächste mal mitbekommen willst:

http://store.steampowered.com/notifications?l=german

Antwort
von abssba1, 70

Nein, generell werden (fast) nie Steam Sales angekündigt.

Kommentar von Cytiq ,

kk