Frage von Alinavongestern, 56

Wann gibt ein Player auf?

Meine beste Freundin wird seit zwei Jahren von einem Jungen "belästigt", der ein Player ist. Aber wann gibt es endlich auf? Lässt er sie wirklich erst in Ruhe wenn sie Sex hatten?

Antwort
von Nenkrich, 36

Droh ihm schläge an. Musst nix tun nur androhen. Oft hilfts

Antwort
von Merlin19, 22

Falls er wirklich so schlimm ist, sagt sie eben sie war betrunken und hätte sogar der mit ihm gehabt aber er hat keinen hochbekommen

Kommentar von Alinavongestern ,

Na ja er macht ja nichts "schlimmes" er versucht nur immer noch ihre Nummer zu bekommen...und ich dachte nach 2 Jahren hat man da keine Lust mehr drauf

Antwort
von Fotoespana, 35

Sie sollte ihn vor anderen bloßstellen, sich aber auf nix mit ihm einlassen. Am besten heiß machen und dann mit nem 10l Eimer Wasser abkühlen. Sie soll ihn vor ihr Fenster holen, Eimer parat stellen und dann ab damit überm Kopf ausleeren.

Antwort
von Nashota, 38

Sie sollte ihn lächerlich machen, das geht schneller.

Antwort
von Satiharu, 21

Kann das nicht auch lustig sein? Kann ja immer ein Kotzgeräusch machen wenn er sie anspricht oder so (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten