Frage von smokingdufe, 138

Wann gewöhnt sich die Lunge ans rauchen?

Ich habe vor kurzem angefangen zu rauchen nur leider muss ich bei jedem Lungenzug husten, ich nehme schon eher schwächere Zigaretten, wann gewöhnt sich die Lunge an den Rauch und wann muss ich nicht mehr husten? bitte keine Antworten wie höre auf etc ich möchte rauchen!

Antwort
von GeoMou, 51

Das ist dein Glück das sich deine Lunge dagegen wehrt! Man nennt es ersticken!
Lass es sein. Ich rauche schon 23 Jahre und komme nicht weg davon und bereue den Tag an dem ich angefangen habe zu rauchen!

Antwort
von VirtualEdge, 78

ich möchte rauchen

Das wirst Du in ein paar Jahren bereuen... aber ist nicht mein Lungenkrebs, Leben oder Problem.

Deine Lunge gewöhnt sich NIE an das rauchen, nur das (ebenfalls schwer geschädigte) Gehirn. Das Husten ist eine ganz normale Reaktion auf das einatmen von Giftstoffen. Du solltest also hoffen, dass er nie aufhört...

Naja, wenn Du tatsächlich so dumm sein solltest, mit dem Rauchen anzufangen, weil Du es für cool hältst, deine Lunge zu vergiften, dann sollte der Husten vielleicht nach 1-2 Wochen aufhören.

Antwort
von lost2000, 47

Da es hier viele nicht schaffen zu antworten, mache ich das mal:

Ein paar Tage, wenn du jeden Tag ein paar Mal rauchst.

Lg

Antwort
von pelzhase, 9

Du solltest Deiner Lunge eine Kur gönnen. Kaufe Dir einige verschiedene Packungen Zigaretten, setze dich hin und rauche alle 15 Minuten eine Zigarette und das machst Du mit 5 Zigis. Vergesse dabei nicht zu inhalieren. Du wirst sehen, Du wirst nicht mehr husten, alles ist dann ok.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 84

Bisschen bitter , wenn man rauchen will , aber der Körper kein Bock auf Selbstzerstörung hat ..:)

Antwort
von MRnullkReAktIv, 71

Höre auf!

Antwort
von mimi142001, 72

Warum rauchst du denn dann?

:-D:-D:-D:-D:-(

Kommentar von smokingdufe ,

Es entspannt

Kommentar von mimi142001 ,

ach ja?! danke für den Lachanfall der war gut..... du kannst nicht rauchen! Deine Lunge ist nicht daran gewöhnt hast du selbst geschrieben also kann es dich nicht entspannen! Du hast keine Logik dein Körper zeigt dir das er den Nikotin nicht braucht also kann es dich nicht entspannen! Du bildest dir was ein!!!! Du bist ein sehr gutes Beispiel für Einbildung ist auch eine Bildung!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community