Frage von TheDoctor13, 32

Wann Geschenk bestellen?

Ich schenke meinem Neffen dieses Jahr zu Weihnachten eine PS4. Meine Frage ist jetzt, wann ich die Konsole auf amazon bestellen soll, bevor alle Exemplare weg sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klint2702, 21

Wenn es keinen großen Preisunterschied macht kauf bei Mediamarkt oder Saturn, da hast du immer nen Ansprechpartner wenn was kaputt ist ... Bei Amazon musst du es dann erst wieder hinschicken usw.

Ansonsten bestell so früh wie möglich, was du hast das hast du :)

Antwort
von Chumacera, 31

Mach das lieber so früh wie möglich, was man hat, hat man. Bei Amazon kann es sein, dass sich der Preis manchmal wieder verändert, aber er wird jetzt wahrscheinlich vor Weihnachten tendenziell eher nach oben als nach unten gehen.

Vielleicht ist ja auch was nicht in Ordnung und du muss die Ware zurückschicken bzw. neu bestellen, das kostet dann alles nur auch wieder Zeit und je näher Weihnachten rückt, desto chaotischer wird's auch bei DHL und bei Amazon sowieso.

Antwort
von Salima92, 32

Ich würde sagen etwas früher, sondern wird der Preis wieder höher und dann sind alle ausverkauft. "Nur der frühre Vogel fängt den Wurm" :)

Kommentar von TheDoctor13 ,

Dann bestell ich die dann heute abend, vielen dank

Kommentar von Salima92 ,

Kein Problem. Sowas hatte ich früher selbst erlebt.

Antwort
von MrZurkon, 29

Bestell sie doch jetzt. Ich bestelle nun auch schon alle Geschenke.Die PS4 wird bis Weihnachten ja nicht schlecht und billiger wird sie auch nicht.

Antwort
von holtby94, 20

Fahr mal zu real die haben eine ps4 für 333 Euro

Kommentar von TheDoctor13 ,

Der real Markt in meiner Umgebung ist im September pleite gegangen und ich hab keinen bock extra nach viersen zu fahren... :D

Kommentar von holtby94 ,

XD okay