Frage von MegaAlchemist, 49

Wann Genau werden 2017 eigentlich die Bundestagswahlen stattfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwo, 33

An einem Sonntag wahrscheinlich im September. An welchem Datum genau wird noch festgelegt

Antwort
von HelmeSchmidt, 33

Die Bundestagswahl 2017 wird zwischen dem 23.August und dem 22.Oktober stattfinden. Ein genaues Datum wird erst ein 9 Monate vor der Wahl festgelegt.

Antwort
von 1900minga, 25

Wird erst noch genau festgelegt.
Wahrscheinlich an einem Sonntag im September. Vllt auch Oktober