Frage von Dominolias, 23

Wann genau wählt man seine Kurse im Abitur?

Wählt man die direkt bei der Anmeldung oder am ersten Schultag im Abi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siedler2000, 14

Bereits Ende der 9ten Klasse hatten wir die Kurse gewählt, die wir in der EF haben wollten. Die Kurse für das Abitur wurden zwar schon mitgewählt, allerdings war die endgültige Wahl bei uns erst Ende der 10. Klasse.

Grüße

Antwort
von Zaccubus, 17

du meldest dich monate vorher fürs abitur an. dein tutor gibt euch die zettel