Frage von 240529091606035, 52

Wann genau sind die Entscheidungen des Brexit zu erwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmartTim98, 41

Morgen früh um 08:00 Uhr. Hochrechnungen wird es nicht geben. Die Wahlbeteiligung wird aber bereits einen großen Hinweis auf das Ergebnis gebem.

Antwort
von KaterKarlo2016, 29

Guten Tag,

Quelle: 

Auszug:

Nach bisherigem Stand wird es unmittelbar nach Schließung der Wahllokale weder Prognosen noch Hochrechnungen geben. Experten begründen dies mit dem Fehlen entsprechender Vergleichsdaten. Im Laufe der Nacht werden aber die Ergebnisse aus den einzelnen Wahlbezirken nach und nach bekannt gegeben. Die meisten Resultate dürften zwischen 3.00 und 5.00 Uhr MESZ vorliegen. Sie sollen auf der Website der Wahlkommission veröffentlicht werden. Ein Endergebnis wird am Freitag um die Frühstückszeit erwartet -– wenn es nicht wegen Pannen zu Verzögerungen kommt.

KaterKarlo2016

Antwort
von heide2012, 19

Gar nicht, denn es gibt keine Entscheidungen des Brexit.

Du willst doch wohl eher wissen, wann das Ergebnis des Referendums
über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union feststehen wird.

Heute wird es nicht einmal Prognosen geben, da die Wahllokale erst um 23 Uhr (MESZ) schließen und danach die Auszählung beginnen wird.

Mit einem Ergebnis ist frühestens am morgigen Freitag ab 8 Uhr zu rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten