Frage von hmmzz, 25

Wann genau Mobilfunkvertrag kündigen?

Und war endet mein Vertrag am 06.09.16 hatte aber den 16.09.16 im Kopf. Hab daher heute erst die Kündigung losgeschickt. Hätte ich zum 06.05.16 kündigen müssen oder zum 06.06?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo hmmzz,

du hast deinen Tarif auf jeden Fall rechtzeitig gekündigt.

Ich lese es aber gar nicht gerne. Wie kam es dazu? Können wir uns darüber noch einmal unterhalten? Wenn du Interesse an einem Gespräch hast, erreichst du uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Bube1602, 15

Wenn du 3 Monate Kündigungsfrist hast, hättest du erst im Juni kündigen müssen. Aber zeitiger kündigen ist auch kein Fehler.
LG

Kommentar von hmmzz ,

Ohh dankeschön also bin ich nicht zu spät. Hast mir echt den Abend gerettet.

Antwort
von Elfi96, 11

Drei Monate vor Vertragsende. Ist nicht schlimm, wenn das jtz schon abgeschickt  wurde. Ich hoffe, du hast die Kündigung per Einschreiben, am besten mit Rückschein, abgeschickt.  LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten