Frage von numerade, 97

Wann genau kommt das Paket an?

Guten Abend Community :), ich habe mir ein Spiel vorbestellt (welches,kann man sich denken. Spielt aber keine Rolle). Ich hab mir es mit Morning-Express bestellt und wollte wissen (weil ich ziemlich ungeduldig bin), ob ich es am Versandtag oder am Tag danach bekomme. Da auf Amazon bei der Bestellung Versandtag und potenzieller Zustellungstag stehen und sich das je nach Versandart variiert, bin ich ziemlich unschlüssig. Ich konnte mich selten auf die potenziellen Zustellungstage selten verlassen (Mal früher, Mal später abgekommen). Mit Morning-Express wird mir angezeigt, dass das Spiel am 22. versandt wird. Ich hab mich natürlich auf Amazon informiert, jedoch wirft genau das mir die Fragen in den Kopf. Zur Versandart Morning-Express steht Folgendes:" (Zustellung bis 12 Uhr am Werktag nach Versand)". "Am Werktag nach Versand" würde für mich logisch heißen, dass es der Tag ist nachdem er Versand wurde und laut Amazon wird das Spiel am 22. Versand, sprich es sollte am 22. da sein.

Schonmal: Danke im Voraus :) Und bitte lasst die Kommentare mit : "Du hältst doch diesen einen Tag" und etc. etc. Wozu gibt es diese Plattform, wenn man etwas wissen will ?

Hier ist noch ein Bild für "Interessenten" : http://imgur.com/a/8mbXx

Antwort
von GagasMonster, 74

Das heißt für mich eher, dass wenn es am 22 versendet wird am 23 ankommt.
Also der Werktag nach Versand.

Nun bin ich aber neugierig, um was für ein Spiel handelt es sich denn? :)

Kommentar von numerade ,

Pokemon Mond :D

Kommentar von GagasMonster ,

Achso, früher habe ich echt gerne Pokémon gespielt, Schwarz und Weiß war noch ok, danach habe ich das Interesse verloren, ich habe X und Y auch schon zweimal angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß :).

Antwort
von LucasNestler, 85

Montag wird es verschickt, bzw. Freitag, je nach dem wann du es bestellt hast. D.H. dir wird es am Montag / Dienstag zugestellt.

Kommentar von DasRuedi ,

das Spiel von dem er spricht (Pokémon) kommt allerdings erst am Mittwoch raus

Kommentar von numerade ,

Zur Verteidigung hab ich noch zu sagen, dass ich das letzte Spiel sprich Omega Rubin auch ein  Tag früher bekommen hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community