gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wann genau kann man einen Schwangerschaftstest machen?

gefragt von lilalisa am 23.05.2007 um 15:02 Uhr

Ich bin jetzt vier Tage überfällig, aber es kann auch sein, dass sich meine Periode einfach etwas verschoben hat, denn ich bin im Moment sehr im Stress. Wenn ich nun einen Test mache, ist der dann schon zuverlässig oder muss ich länger überfällig sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57688)
Schwangerschaft (3887)
Stress (1338)