Frage von HellWarrior, 46

Wann genau kann ich das "Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers"/ " during either players turn" aktivieren ?

Heißt das, dass ich es auch irgendwann im Zug des Gegners verwenden darf? Egal wann? Darf ich es dann auch an Karten dranketten? Oder an Angriffe?

P.S. Es geht um Yu-Gi-Oh!

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 39

Ja darfst du, außer während des Battle Steps.

Kommentar von EmperorLelouch ,

nur wenn es ausgeschlossen ist, sonst ist es auch immer BS erlaubt

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja hab mich verschrieben, es sollte eigentlich Damage Step heißen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community