Frage von ParkJimin1998, 226

Wann genau ist BTS im Juni in Berlin und woher bekomme ich noch Tickets?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 191

Wo hast du das gelesen? Wäre mir neu. Ich weiß nur das BAP im mai nach Düsseldorf kommt

Antwort
von HARUMIN, 184

Dürfte ich fragen, woher du diese Informationen hast?

Denn ich nehme stark an, dass du das Jahr übersehen hast. BTS war in Berlin mit ihrem Showcase "RWeL8", richtig, allerdings war das 2014.
Nicht 2016.

http://www.kpopmagazin.de/2014/06/06/naehere-infos-bts-konzert/

Momentan ist mir nichts bekannt, das BTS wieder nach Deutschland kommt. B.A.P ist klar - aber nicht BTS.

Kommentar von ParkJimin1998 ,

Das habe ich hier mal gelesen