Frage von Leo309, 143

Wann genau blutet es beim ersten mal?

Mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen, für mich ist es das erste mal. Ich hab aber Angst dass es dabei richtig dolle blutet könnte, fände ich absolut ekelig. Oder fängt es erst danach an? Kann man danach einfach einen Tampon benutzen? Ich bin 16, also kann es gut sein dass mein Jungernhäutchen nach und nach beim Sport oder so gerissen ist. Und ich hab einmal ausversehen 2 Tampons gleichzeitig "drin gehabt", für paar Stunden, weil ich das irgendwie verpeilt hab 😅😂 also kann es sein dass es dadurch auch gerissen ist. Kann man das irgendwie testen? Wenn man Tampons ohne seine Periode benutzt kommt da ja auch so'n "Schleim" mit raus, könnte das das Jungernhäutchen sein?

Antwort
von BrightSunrise, 88

Also bei den Fragen scheinst du noch nicht so bereit zu sein...

Dass es blutet ist in den wenigsten Fällen so, wenn es mal blutet, dann eher weniger (gibt natürlich Ausnahmen). Theoretisch kannst du immer einen Tampon benutzen, ist aber nicht ratsam, da er deine Scheide austrocknet und so Infektionen leichter auftreten können. Es kann sein, dass es bereits gerissen ist, muss es aber nicht. Der "Schleim" wird wohl ganz normaler Weißfluss sein.

Grüße

Antwort
von DustinDvdh, 73

Bin zwar (M). Aber ja beim Sport kann es zb. Auch reizen. Zur frage ob es blutet öhm bei der einen mehr bei der andren weniger bei meiner Freundin war es nicht als zu doll dafür aber schmerzhaft deswegen leg ich euch ans herz redet miteinander und übertreibt es nicht direkt beim ersten mal :D die nächsten male werden auch noch weh tuen deswegen keine Sorge aber denk dran Pille und Kondome :D

Antwort
von Chaplin129, 52

Hallo!
Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal. Wie du bereits sagst, kann es beim Sport oder anderen Aktivitäten gerissen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community