Wann genau bekomme ich jetzt meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Es kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal kommen sie genau nach 4 Wochen oder 1 Woche früher oder später. Vorallem am Anfang (im ersten Jahr) können sie sogar einmal ganz ausfallen. Eine meiner Freundinnen hatte sie am Anfang jede zweite Woche und dann ein halbes Jahr garnicht. Bis sich das alles eingependelt hat kann es also dauern.

Du solltest am besten immer was dabei haben. Und darauf achten ob du einen Blähbauch oder Unterleibschmerzen hast oder ob du plötzlich schnell genervt bist obwohl du es gar nicht möchtst. Das sind nähmlich häufig Indizien dass sie bald kommen.Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wechselt immer, es sind nie genau 28 Tage, wenn du deine Periode auch zu einem der ersten Male bekommst, ist es sowieso recht unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung