Frage von TheKadylein, 46

Wann Geld auf Konto meines Freundes?

Hallo, Hatte heute vormittag online Geld auf das Konto meines Freundes überwiesen. Wann ist das Geld auf seinem Konto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaifuFan, 15

Das dauert in der Regel 1 Werktag. Sollte also morgen drauf sein.

Antwort
von muschmuschiii, 16

online-Überweisungen dauern üblicherweise einen Werktag

Antwort
von jayjay2482, 20

Wenn es die selbe bank ist dann könnte es mittags schon drauf sein anosonsten bis morgen vormittag mal warten.

Mir hat auch schon mal jmd frühs von sparkasse auf sparkasse geld überwiesen und mittags gegen 1 uhr war geld schon drauf

Antwort
von archibaldesel, 9

Morgen

Antwort
von Rosswurscht, 19

morgen.