Frage von Pussejx3, 58

Wann Geld auf dem Paypal konto?

Ich habe etwas verkauft , und der Käufer hat mit Paypal bezahlt. Habe auch eine Mail bekommen das der Käufer mir Geld geschickt hat. Doch nach 3 Tagen habe ich immernoch 0€ verfügbar. Wie lange dauert es , bist das Geld auf meinem Paypal Konto ist? Der Käufer hängt mir im Nacken , weil er sein gekauftes endlich haben möchte. Er sagt normalerweise ist das Geld sofort da.
Ich habe Paypal neu , und er war der erste der mir Geld geschickt hat.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 15

Habe auch eine Mail bekommen das der Käufer mir Geld geschickt hat.

Und was stand noch in der email?

Doch nach 3 Tagen habe ich immernoch 0€ verfügbar.

Bleibe bitte dabei: Erst wenn das Geld auf Deinem Paypal-Konto, eingeloggt über den Browser (niemals über einen Link in einer email), verbucht ist, den Artikel zu versenden.

Vielleicht wartet Paypal ja auf Vorkasse, die Angabe einer Kreditkartennummer oder die Vorlage eines Ausweis  von Deinem Käufer.

Antwort
von ninamann1, 26

Normalerweise dauert das nur einige Sekunden . 

Du hast die Mail über Die Zahlung von PayPal bekommen ? 

Ruf bei Paypal an , Du musst eingeloggt sein , erhältst einen code , den Du im Telefon eingeben musst .

rufen sie uns an : 0800 723 4500 FREE

Antwort
von Ansegisel, 33

Normalerwesie geht das wirklich innerhalb von Minuten.

Schau mal nach, ob die Überweisung noch irgendwo annehmen musst. Taucht sie bei den Transkationen überhaupt auf?

Sonst überprüfe nochmal, ob du dem Käufer die richtige Adresse gegeben hast.

Kommentar von Pussejx3 ,

In der Transaktion ist das Geld auch nicht zu sehen. Email hab ich ja bekommen das er mir Geld geschickt hat.

Kommentar von Ansegisel ,

Merkwürdig. Such dir vielleicht auf der Paypal-Seite mal die Nummer des Kundendienstes raus und ruf dort an. Mach das aber nicht über die Mail, die du bekommen hast, es sind viele Abzocker-Mails unterwegs, die täuschend echt aussehen.

Viel Erfolg!

Antwort
von slos8, 23

Paypal friert auch gerne mal kurzfristig Gelder ein, so das diese nicht driekt als Guthaben auftauchen.

Kommentar von ninamann1 ,

Es wird aber auch angezeigt , wenn  die Zahlung bis zu 21 Tagen einbehalten wird 

Kommentar von slos8 ,

Ist es auch sicher, dass die Mail über den Geldeingang tatsächlich von Paypal stammt? Gleich das mal genau ab, nicht das hier jemand versucht mit einer phishing Methode dich zu betrügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten