Frage von niiicht, 42

Wann geht's zu weit mit dem trainieren?

Ich trainiere schon seit 3 Monaten intensiv und in dieser Zeit habe ich sehr viele Muskeln zugelegt. Mir sagte man sogar schon ich soll aufhören da die Adern sehr sichtbar werden und zu viele Muskeln unattraktiv sind behauptet ein Kollege.. Stimmt das, dass ich mal ne Pause machen soll mit dem trainieren?? Im Anhang ein aktuelles Bild von mir das ihr gerne bewertet könnt. Danke im voraus Leute.

Antwort
von GedankenGruetze, 42

Du bist schon ein richtiges Monster geworden. Also genau wie alle professionellen Wettkampfbodybuilder solltest du auch ein bisschen Pause einlegen. Wenn du dann auf 110 Kilo zurückgefallen bist, kannst du ja dann die Massephase weiter führen.

Aber ist nur meine Meinung!

Kommentar von niiicht ,

Momentan wieg ich 95kg meinst du ich soll bis 110kg trainieren und dann Pause machen?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Nein...lass das mal besser mit den 110 kg😉

Antwort
von Canteya, 36

ist das Trainieren denn schon eine Art Zwang fuer dich?

Antwort
von zeytinx, 22

Breiter als tim gabel

Antwort
von KuwePB, 30

Ist nicht zuviel, kannst weitermachen.

Antwort
von xylitpro, 32

nach drei monaten kann kein mensch "zu viele" muskeln aufbauen... nach drei jahren intensiven training vielleicht.

ich würde mich an deiner stelle mal auf cardio-training konzentrieren. weil deine muskeln sieht man nicht wirklich. man sieht schon, dass du welche hast, aber dein körperfettanteil ist zu hoch.

Antwort
von Macaoblau, 10

Äh. Vielleicht mal ein bisschen an der Haltung arbeiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten