Frage von tomsquestion, 107

Wann geht's weiter mit the flash?

Hallo! Ich bin ein riesen fan von der serie the flash mit berrie iris sisco und co. Nunja es war ja nun die lange pause und ich würde gerne folgendes wissen: das letzte was ich gesehen habe war das berrie in der zeit zurückreiste um seine mutter zu retten ungefähr. Dann die lange pause. War das diw erste staffel? Also diese staffel habe ich komplett gesehen aber war das staffel 2 oder die erste? Ich würde die alten auch gerne nachholen falls ich nur die 2te staffel gesehen habe. Und dann würde ich gerne wissen wann es weiter gehr mit staffel 3 oder 2. Habe schon gegoogelt da stand aber irgendwas das es gestern schon weiter ging davon steht aber nichts in unsrer fernsehzeitung. Also 1. Habe ich staffel 1 oder 2 geguckt in der berrie seine mutter in der vergangenheit retten will und ein paar folgen zuvor erfährt das doc wells reverse flash ist und 2. Wann gehts weiter mit staffel 2 oder 3 Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2015fragen, 49

Auf deutsch geht The Flash am 10. März auf Pro 7 Fun weiter.

Antwort
von Maximilian110, 76

Hey Tom,
Die erste Staffel wurde in Deutschland ausgestrahlt, bei der zweiten Staffel ist schon Folge 10 glaube ich veröffentlicht! 
Dies aber nur auf Englisch,ich schaue es auf Englisch,kann dir aber nicht sagen,wann es in Deutschland weiter geht! Ich kann dir aber sagen,dass es spannend weitergeht! 
lg

Kommentar von tomsquestion ,

okay wo schaust dus denn auf Englisch? vielleicht schau ich mir mal 1 folge an ob das schwer zu verstehen ist :D also hab halt keine ahnung wo man das anschaun kann kannst du mir da helfen?

Kommentar von Merci2015 ,

auf burning series kannst du es gucken ( flash kommt in Amerika auf CW )

Kommentar von tomsquestion ,

könntest du vielleicht mal nen link schicken? xD oder ist bs.to richtig?

Kommentar von Merci2015 ,

bs.to ist richtig

Antwort
von MissPassion2, 62

Hi Tom, ich bin auch Fan von The Flash ☺ Die Staffel, die du geschaut hast  war die 1. :) Allerdings weiß ich leider auch nicht wann es weitergeht :( Ich denke mal bald, da die Serie erfolgreich war ;)

LG MissPassion2

 

Kommentar von tomsquestion ,

ok gut dann hab ich nichts verpasst :D vielen dank trotzdem jetzt weiß ich wenigstens das schon mal :)

Antwort
von Trapshot, 14

22.3.2016
23:00
ProSieben

Kommentar von tomsquestion ,

jo hab ich dann auch mitbekommeb hab aber jetzt die 2te Staffel auf Englisch durch :D aber danke ;) LG Tom :)