Frage von lobster3221, 33

Wann geht's richtig los im US Wahlkampf?

Hallo, wann geht es im US Wahlkampf richtig zur Sache, also wann treffen die beiden Präsidentschaftskanidaten im TV aufeinander oder kommt vorher noch irgendwas wichtiges?

Antwort
von DieRatSuchende1, 18

Ich meine das wäre am 11.(?) November

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

ich habe mich vertan, die Entscheidung fällt am 08.11

Antwort
von HansH41, 22

Du freust dich wohl schon darauf?

Ich nicht. Die Schlammschlacht würde ich mir und der Welt gerne ersparen. Aber sie wird kommen. So ist das nun einmal.

Die letzte Abstimmung in Washington DC zeigt, wie die US-Elite denkt. Das ist erfreulich.

Kommentar von lobster3221 ,

Ich hab das noch nie so richtig verfolgt, mein englisch war früher nicht so weit, das ich da mit gekommen wär, jetzt sieht es anders aus. Wann es losgeht weist du also auch nicht?

Kommentar von HansH41 ,

Nein. Es wird noch ein persönliches Gespräch zwischen Clinton und Sanders geben. Dann wird wohl Sanders aufgeben und Clinton unterstützen.

Und dann werden wir in einigen Monaten (im November) eine Präsidentin Clinton haben.

Kommentar von lobster3221 ,

Und die Wall Street endlich ihren Russlandkrieg

Kommentar von HansH41 ,

Nein. Sieh das nicht so pessimistisch.

Antwort
von Francescolg, 8

Am Ende des Sommers geht's richtig los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten