Frage von zico05, 47

Wann gehts der deutschen Wirtschaft schlechter?

Hallo zusammen und guten Abend. Ich komme aus Ingolstadt dem hauptstandort von audi und es geht ingolstadt hald recht gut seitdem das die audi da is mit Arbeitsplätzen jeder fährt ein dickes auto und hat sein eigenes Haus. Aber mir stellt sich die frage wann das mal wieder anders wird... oder wird es anders? Nicht das es schlecht ist. Aber irgendwann hat doch alles mal einen Höhepunkt und klingt langsam ab.

Und zurzeit geht es doch so ziemlich jeden finanziell gut und Deutschland steht doch auch recht gut da speziell in der autoindusteie.... Doch wann ändert sich das wieder? Ändert es sich überhaupt noch oder bleibt es so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 16

Ein Konjunktureinbruch, Exportrückgang und schon kann es uns schlechter gehen.

Antwort
von voayager, 21

Auch in Ingolstadt hat mit Sicherheit nicht jeder ein eigenes Haus - du übertreibst ganz einfach maßlos. Auch ein dickes Auto fährt mit Sicherheit auch nicht jeder. Welche Boulevard-Zeitung, welche Lehrersleut haben dir so was Falsches verklickert?

Antwort
von Skinman, 12

Nächstes Jahr platzt der Euro, und da wir keinen erwähnenswerten Inlandsmarkt haben, geht es dann bergab.

Antwort
von mibinebewobork, 36

Ich denke es würde schlechter werden, wenn sich Ttip durchsetzen wird..

Antwort
von Bodybuilder1993, 26

Jedem geht es finanziell gut??

In welcher Traumwelt lebst du bitte?

Kommentar von zico05 ,

das nennt sich erde

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Soso dann merkst du aber nicht wirklich viel was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community