Frage von LenaLoudhouse, 40

Wann gehts ab nach epona?

Ich wollte mal fragen wann ich in Star Stable online nach epona komme bin jz Ende Level 15 also ungefähr am Mittwoch Level 16 😈 Und jz wollte ich fragen wann ich ungefähr nach epona komme also an welchem Tag und welchen Isländer soll ich mir dann holen 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hase212, 21

Folgendes:
Man kommt nach Epona ca mit Lvl 16, du erhälst eine SMS (im Spiel) und dann musst du ein paar Quests machen, um nach Epona zu kommen.

Bei den Isis musst du dich selbst entscheiden. Ich persönlich empfehle den braunen und den weißen.

Kommentar von LenaLoudhouse ,

Dank erstmal :) also wenn ich diese SMS bekomme und sind diese quests bis epona alle an einem Tag oder muss man auch ein-zwei Tage warten 😅

Antwort
von xoLara242xo, 31

So genau kann man das gar nicht sagen. Irgendwann bekommst du eine Sms, bei der du nach Jarlaheim musst. Wenn du diese Questreihe fertig hast kannst du nach Epona. ^^

Du musst natürlich entscheiden welchen Isi du dir holst, aber ich finde den braunen und den grauen süß. :)