Frage von Stellaawesome, 28

Wann geht Z-Nation weiter?

Hey, kennt jmd von euch Z- Nation? Ist so ähnlich wie The walking dead...ich wollte wissen ob jmd weiß, wann das weiter geht.. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFabination, 15

Sept. 20 :)

Antwort
von MaxliMaccaroni, 16

Hey Stellaawesome

Bis anhin sind noch keine offiziellen Release-Daten für die kommenden Folgen bekannt. Einzig steht bereits fest, dass er ursprüngliche Sender sicherlich 3 Staffeln bestellt und bezahlt hat und darum noch mindestens eine Staffel ausgestrahlt werden muss.

Es kann davon ausgegangen werden, dass die 3. Staffel in den USA in den ersten beiden Septemberwochen 2016 startet.

Geht man von der bis anhin versetzten Ausstrahlung aus, dürfte der Start in Deutschland auf Mitte April 2017 fallen.