Frage von MiniCatfan98, 70

Wann geht Tokyo Ghoul weiter (Staffel 3)?

Antwort
von 19Karma99, 7

Laut Gerüchte im Winter dieses Jahres ist aber noch nichts offizielles bekannt gegeben. Hoffe aber das es so ist weil ich finde die alternativ story ziemlich gut gelungen. Aber an einer dritten Staffel wird gearbeitet tokyo ghoul würde nehmlich an die Macher von Anime Death Note angegeben.

Antwort
von BleachAnimeFan, 49

Es gibt keine dritte Staffel. Die zweite war so schlecht, dass ich auch nicht davon ausgehe, dass es eine geben wird. Er ist wohl auch zu sehr vom Manga abgewichen

Kommentar von Schindow ,

so schlecht war die 2 staffel nicht, der manga ist zwar meiner meinung nach auch besser und umfangreicher. aber Root A war schon ganz gut gelungen

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Meiner Meinung nach hat die 2. Staffel viel zu viele Fragen offengelassen. Zudem halte ich das Verhalten mancher Charaktere in der Staffel unnachvollziehbar und schon fast unrealistisch. Klar, es ist keine schlechte Staffel an sich, aber es war durchaus ein anderes Niveau als die erste.

Antwort
von UnicornJasmin, 51

Der Anime geht auf jeden Fall dieses Jahr weiter und der Manga (staffel3) kommt September nach Deutschland :)

Antwort
von thecookiebook, 44

Im Moment gar nicht. Egal was du gelesen hast, eine dritte Staffel wurde noch nie offiziell angekündigt und wird höchst wahrscheinlich auch so bleiben

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 49

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Antwort
von Anonym0804, 13

Ich habe gehört dass der Anime diesen Winter kommt <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community