Frage von RioRiu, 177

Wann geht One Piece in Deutsch weiter (Nach dem Zeitsprung)?

Da auf Prosiebenmaxx jetzt seit längeren keine NEUEN Folgen von One Piece kamen, zuletzt als er dann von seinen fetten nichtsahnenden Doppelgänger angemacht wird, frag ich mich wann OnePiece weitergeht...

Müsste Folge 518 oder 517 sein..

Das es noch irgendwann übersetzt wird weis ich... aber wann !? Oder ist es schon synchronisiert worden ?

Aufjedenfall finde ich ab diesem Teil keine neuen Folgen mehr...

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katifram, 138

Sie planen bereits neue synchros, allerdings müssen sie sich erst noch die rechte sichern, aber du kannst auf verschiedenen streaming Plattformen one Piece mit Untertitel streamen, das finde ich persönlich besser, Da so keine Zensuren vorkommen

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von DoktorUnken, 148

Weitere neue Folgen sind geplant, mehr kann man noch nicht dazu sagen.

https://www.anime2you.de/news/81954/prosieben-maxx-plant-weitere-neue-folgen-von...

Antwort
von Alliyin, 125

Auf burning series gibt es alle folgen mit deutschem untertitel schau doch so weiter

Kommentar von RioRiu ,

Ich kann ohne Deutscher Synchro nicht so gut schauen.

Da es einfach so ungewohnt für mich ist, weil ich sonst auch immer Deutsches (Sprache) One Piece schaue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten