Frage von DerKalkchrist82, 594

Wann geht Naruto Shippuden weiter (keine Filler)?

Hallo erst mal, ich würde gerne wissen wann denn endlich mal wieder eine neue Naruto Shippuden Folge rauskommt, die keine Fillerfolge ist. Ich weiß das es die Frage schon mal gab, aber eben zu einem anderen Zeitpunkt und immer noch unbeantwortet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 442

Hey =)

Es sieht schlecht für die Leute aus,die Filler Folgen nicht leiden können,denn laut dem Sendeplan der Episoden von Naruto Shippuuden,wird auch heute wieder eine Filler Folge laufen und dies wird auch für eine gewisse Zeit so bleiben,also wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen,wenn du die Filler Folgen nicht gucken möchtest.Jeden Donnerstag,wird eine neue Episode erscheinen,wenn nichts dazwischen kommt.Momentan werden sehr viele Filler Folgen ausgestrahlt,also können wir damit rechnen,dass sich das Ende von Naruto Shippuuden noch etwas hinaus zögern wird.Bis wann die Filler Folgen von Naruto Shippuuden laufen werden ist nicht bekannt,aber vom aktuellen Stand her,müsste der Anime von Naruto Shippuuden ungefähr bei Naruto Chapter 678 sein.Die letzte Naruto Shippuuden Episode,die nicht komplett aus einem Filler bestand,war Naruto Shippuuden Episode 429 namens "Killer B Rappuuden : Part 1" und es sind zwar sehr viele Episoden dazugekommen,aber wegen der Filler sind wir vom Stand her,eben immer noch bei Naruto Chapter 678 und wir befinden wir uns von der Story her ungefähr da,wo das Infinite Tsukuyomi in Kraft getreten ist und Sasuke Uchiha,Naruto Uzumaki,Sakura Haruno und Kakashi Hatake mit seinem Susanoo davor schützt,damit sie nicht auch in das starke Gen-Jutsu verfallen.

Momentan sind wir bei den Träumenden angekommen,die bereits im Gen-Jutsu gefangen sind und ihre eigene,kleine perfekte Welt haben.Viele sagen,dass es nur reine Geldmacherei sei,aber man kann die Episoden auf so vielen Seiten kostenlos ansehen und niemand zwingt einen dazu,die DvD Boxen von Naruto Shippuuden zu kaufen und die Produktion von den Filler Folgen kostet ja ebenfalls Geld,als verstehe ich diese Aussage nicht ganz,aber jeder wie er will.Versuche einfach,die Filler Folgen zu genießen,denn das bringt dir einfach viel mehr,als wenn du dich nur unnötig über sie aufregst,denn es wird sich ja so,oder so nichts ändern.Wenn es wirklich gar nicht geht,dann kannst du dir derweil einfach einen anderen Anime suchen und kannst warten,bis die Hauptstory des Animes Naruto Shippuuden wieder weitergeht.Wenn du immer auf dem laufenden bleiben möchtest,kannst du immer wieder mal auf einer gewissen Seite namens Saiyan Island vorbeischauen.Dort gibt es immer wieder etwas neues zu erfahren und dort werden ebenfalls die neusten Sendepläne für die Naruto Shippuuden Episoden bekanntgegeben,also denke ich,dass diese Seite dir von großen Nutzen sein könnte,wenn du wissen willst,ob noch weitere Filler Folgen kommen werden,oder ob die Hauptstory weitergeht.

Dies ist der aktuellste Sendeplan der Naruto Shippuuden Episoden :

Im März erwartet uns der Itachi Shinden Arc,welcher eine Adaption der gleichnamigen Light Novels ist.

21. Januar 2016
Naruto Shippuuden Episode 445 – Jiraiyas Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Der Verfolger 

28. Januar 2016
Naruto Shippuuden Episode 446 – Jiraiyas Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Der Zusammenstoß 

04. Februar 2016
Naruto Shippuuden Episode 447 – Jiraiyas Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Ein weiterer Mond 

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von DerKalkchrist82 ,

Vielen Danke <3 sehr hilfreich

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen ^^

Danke für den Stern =)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 415

Ist nicht bekannt. Ich tippe auf Sommer. Tsunades Traum geht noch eine Weile und ab März werden dann einige Folgen über Itachis Vergangenheit laufen.

Antwort
von kakashifan009, 353

Das ist noch nicht bekannt. Im März kommt erstmal ein groß Angekündigtes Itachi Special (das wird so ähnlich sein wie das damalige Anbu Kakashi Special)

also mich freut es :D Je mehr Filler und Special Folgen desto besser :D

Kommentar von nutzer003 ,

hä wie erzählt mir mehr davon???

Antwort
von MikaFoo, 244

Leider nicht bekannt Naruto wird langsam langweilig die filler nerven nur hab seid dem auch nicht mehr geschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community