Frage von Flixto14,

Wann geht Naruto Shippudden auf Rtl 2 mit neuen Folgen weiter???

Hilfreichste Antwort von simi1795,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Anime wird immer härter – Doch RTL II wird auch die 3. Staffel von Naruto Shippuuden zeigen. Derzeit plant RTL II die Folgen ab dem 12. Oktober 2010 in einer Deutschen Erstaustrahlung zusenden. Nach der Wiederholung der 2. Staffel wird man direkt an die neue 3. Staffel anschliessen.

In der 3. Staffel passiert in Naruto Shippuuden so einiges, zum Beispiel wird es einen knallharten Kampf geben mit Jiraya gegen Pain, oder auch Sasuke wird wieder mitmischen, diesmal gegen seinen Bruder Itachi.

Wir sind echt gespannt, wie die Kämpfe nach der Zensierung aussehen werden!

«Naruto Shippuuden», die 3. Staffel ab dem 12. Oktober 2010, Montags-Freitags ab 15:15 Uhr bei RTL II.

Quelle: RTL II – Pressesprecher Frank Nette

Kommentar von ShiroHikari,

Nette diese stinksocke hats also bekanntgegeben... wieder eine zerstücklung einer weiteren staffel... der horror hört nicht auf....

Antwort von Hevlaska,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

RTL II erweitet seinen Kinderblock erneut. Nach der Kürzung auf zurzeit zwei Stunden, wird es ab dem 4. Oktober zusätzlich wieder eine weitere Stunde gefüllt mit Anime und Cartoons geben. Darunter ein Wiedersehen mit "Naruto Shippuden".

Programmschema ab 04. Oktober 2010:

12:55 Uhr: "Pokémon" 13:25 Uhr: "Pokémon" 13:55 Uhr: "Gormiti" (Neue Folgen) 14:20 Uhr: "Hot Wheels Hot Force 5" (Neue Serie) 14:50 Uhr: "Yu-Gi-Oh! 5D´s" 15:15 Uhr: "Naruto Shippuden" 15:35 Uhr: "Naruto Shippuden"

"Naruto Shippuden" wird ab "Folge 320 - Mitten im Nebel" wiederholt. Ab dem 12. Oktober wird folglich, nach aktueller Planung, die dritte Staffel fortsetzen.

Kommentar von SasukeSuigetsu,

oha ey ^^ die ganzen infos habt ihr im kleinsten detail aus der seite "Manime" kopiert ;p dort steht es nähmlich genauso drinne... ob das kommentar von Hevlaska oder auch das kommie von simi1795 die sind alle von genau dieser seite xD

Kommentar von simi1795,

nein ich habs von german naruto :)

Kommentar von Hevlaska,

ähm neee, also es stimmt das es kopiert ist, aber ich bekomme immer newsletter von der seite animemanga.de von da habe ich das ^^' und was ist shcon dabei, wenn hilft?!

Kommentar von simi1795,

genau wenns hilft is es ja egal obs kopiert is oder net.

Kommentar von SasukeSuigetsu,

ja naja wa^^

Antwort von ShiroHikari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hoffe nie

Antwort von MuSatek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

shippuuden auf rtl2 angucken mehr kann man eigentlich nicht failen....

Antwort von Donstylozz,

Da brauch ich ja nichts mehr zu sagen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten