Wann geht man idr eine Beziehung ein, und wann ist man verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe darf und sollte man nicht hinterfragen. Lass einfach alles auf dich zukommen und tu das was sich richtig anfühlt
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Okay... Ich beantworte es mal wie ich das so sagen würde...

Ich finde eine Bezuehung startet immer mit verliebt sein, ich glaube auch nicht das man lieben kann ohne jemanden wirklich intenswnsiv kennengelernt zu haben, von daher entsteht für mich liebe im Laufe einer Beziehung!

Meine Reihenfolge daher:

Interesse, kennenlernen, verlieben, Beziehung - Liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekvndenbrvch
05.04.2016, 23:03

So in der Art finde ich das auch, danke:-)

1
Kommentar von sweetgirlyyyyy
05.04.2016, 23:18

Wie solls denn auch anders sein oO?
Dann kann man es ja nicht mehr ernste Beziehung nennen... und feste Beziehung ist dann wenn es von Verliebtsein zu Liebe rübergeht und es auch dauerhaft hält.

0