Frage von Caddyshack83, 89

wann geht ihr zur Arbeit?

würde gerne prozentual gesehen wissen wann ihr arbeiten geht

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Ich könnte auch arbeiten gehen, bei etwa 7 km Wegstrecke wäre das jedoch eine gute Stunde Wegzeit, die ich eher starten müsste und anschließend später mach Hause käme und dafür bin ich zu bequem, also fahre ich.

Antwort
von FelixFoxx, 35

Mo, Mi, Fr 5.15 - 5.30 Uhr, Di + Do um 6 -6.30 Uhr (je nachdem, wann ich von der Nachtdialyse zuhause bin).

Antwort
von Skibomor, 36

Prozentual ca. 71 % (5 von 7 Wochentagen)

Kommentar von Caddyshack83 ,

ich meinte prozentual gesehen wieviele leute früh spät oder nachts arbeiten

Antwort
von ponter, 10

Unterschiedliche Dienstbeginnzeiten an allen Tagen der Woche, ohne festes Wochenende, u.a.

  • 8:00
  • 10:00
  • 11:00
  • 12:00
  • 13:00 und 15:30 Uhr.
Antwort
von Wuestenamazone, 1
9 Uhr und später

Ich arbeite von zu Hause. 

Antwort
von TheAllisons, 35
5 bis 6 Uhr

und das auch am WE

Antwort
von Fielkeinnameein, 23
9 Uhr und später

Habe aber Gleitzeit also könnte ich auch wann anders gehen.

Kommentar von Caddyshack83 ,

du hasts gut...welcher Beruf wenn ich fragen darf?

Antwort
von Losch95, 2
6 bis 7 Uhr

Ich fange um 7 an zu Arbeiten würde liebend gerne erst um 9 Anfangen aber geht ja nicht.

Antwort
von Pevion, 42
7 bis 8 Uhr

Immer um 07:30, seit fast 2 Jahren schon.

Antwort
von Novos, 40

ich fuhr am Samstag um 7:45 Uhr weg und kam um 21 Uhr nach Hause. Arbeitsweg einfach 150km.


Kommentar von Caddyshack83 ,

ds würd ich nur mitmachen wenn dick Kohle dabei rausspringt

Kommentar von Novos ,

.... oder weil die Arbeit Spass macht

Kommentar von Caddyshack83 ,

machs doch nicht so spannend

Antwort
von miboki, 30
5 bis 6 Uhr

Ich fange um 6 Uhr an, das Haus verlasse ich um kurz nach 5 (eine Stunde Fahrzeit).

Antwort
von Deepdiver, 29
4 bis 5 Uhr

4:30, da um 06:00 Wachwechsel ist

Antwort
von deinefrage2016, 60
7 bis 8 Uhr

Würde gerne um 7 Uhr anfangen aber darf leider erst ab 7:30 Uhr anfangen.... 

Kommentar von Caddyshack83 ,

echt? dachte jeder freut sich wenn er länger im bett bleiben kann

Kommentar von deinefrage2016 ,

Ich würde halt gerne früher anfangen um früher nach hause zu kommen :) Ich finde es immer schade, den Nachmittag zu Arbeiten vorallem im Sommer... Am Nachmittag könnte man so schön chilln. 

Antwort
von J0eSpivy, 15
6 bis 7 Uhr

Dank Gleitzeit bin ich sehr flexibel, meist aber bin ich gegen 6:30 Uhr im Büro

Antwort
von Muffin51, 17
7 bis 8 Uhr

7:30 fange ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten