Frage von thequestiongurl, 131

Wann geht ihr während der Woche schlafen?

Antwort
von Miramar1234, 38

21.30-22.30,stehe um 05.20 auf,ich hasse Blechkistenfahrer und Stau,bin der 1.in der Abteilung.

Antwort
von Startrails, 51

Meistens so gegen 7:00 Uhr.

Antwort
von Rocker73, 77

Spätestens um 22:30

LG

Kommentar von Miramar1234 ,

Das ist übrigends der statistische Durchschnitt aller Erwachsenen in Deutschland.Die Schlafdauer für Erwachsene,beträgt im Schnitt knappe sieben Stunden.

Antwort
von Zain1234, 60

Zwischen 21:00 Uhr und 2:00 Uhr

(Ich bin 14, gehe in die Schule😂)

Kommentar von Miramar1234 ,

Und wie Dein Anfangsunterricht aussieht,wenn Du um zwei pennen gehst,kann ich mir lebhaft vorstellen,und drei Red Bull in der Pinkelpause abpumpen,haha.

Kommentar von Zain1234 ,

Nein, ich drinke kein RedBull, das ist ekelhaft. Ich gehe in der Schule auch nie auf's Klo. Ich gehe generell nirgendwo anders aufs Klo, außer Zuhause

Antwort
von SerenaEvans, 20

1-2 Uhr morgens. Da ich überwiegend Selbstständig arbeite, kann ich es mir dann aber auch erlauben bis 9 Uhr zu schlafen.

Antwort
von kirstenjubb, 74

spätestens 2 Uhr :))

Antwort
von viccisecret, 61

Naja, bin 14, in der 9. Klasse, sollte um 22:30 ins Bett gehen, es wird aber meist so 00:30

Antwort
von sasiguen, 48

Fast immer 0:30

Antwort
von TurnedCross, 51

Zwischen 1 und 2 Uhr

Antwort
von Valerie19, 33

um 22.00 dan um c.a 1.00 dan um c.a 3.00 dan nochmals um c.a 6.00 und dan um 8.00 steh ich auf.. ich bin eine mama

Kommentar von thequestiongurl ,

süss

Kommentar von Valerie19 ,

süss ja denkt ich auch jedesmal wen das baby schreit 😂💪🏼

Antwort
von Kastille, 36

Immer um so 0 Uhr, aber warum fragst du?

Antwort
von charles2520, 42

meistens gegen 23:00 Uhr

Antwort
von Vanell1, 48

21:30 Uhr

Antwort
von lanlan0000, 49

Wenn ich müde bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten