KurzAdler am 09.01.2008 um 9:53 Uhr
Wuerde mich einfach mal interessieren...

Um 05:30 h ist die Nacht zu Ende

01.00 oder 02.00 Uhr auch halb drei..., wenn mich morgens das Telefon nicht nervt, darf ich bis 9 Uhr auspennen.

im Schnitt, ich muß um 7.00 hoch, da ist die Nacht lang genug für mich.
Je nach Tagesform gehts aber auch schon mal eine Std. früher oder später ins Schlafzimmer.

Manchmal auch früher, aber normalerweise so während der Geisterstunde.

Hängt davon ab wann ich raus muss, was in Fernsehen läuft, ob ich müde bin usw. ist immer unterschiedlich. Aber meine 5-6 Std. Schlaf habe ich immer.

Ich kann nachts am besten arbeiten. In letzter Zeit oft bis früh um 3 oder um 4 Uhr. Um 10 Uhr steh ich dann meistens wieder auf.

Keine feste Zeit, an manchen Tagen geh ich nach 24.00 Uhr ins Bett und steh eine Stunde später wieder auf weil ich nicht schlafen kann, so wie heute Nacht, um 3.00 Uhr bin ich dann ins Bett und heute morgen um 6.00 Uhr wieder raus, deshalb fühl ich mich heute wie vom Bus überfahren. So geht es mir in letzter Zeit öfters, es kann aber genauso sein das ich heute abend vor 22.00 Uhr im Bett liege weil ich wegen der Nacht zuvor brotfertig bin.
KurzAdler am 9. Januar 2008 13:32 Na dann Gute Nacht!

... obwohl ich um 6:30 Uhr wieder raus muss.
Deshalb werde ich mich jetzt auch ganz schnell in mein Bett verziehen.
Ich wünsche allen anderen Nachtschwärmern eine ebenso gute... ;-)
HerrLich am 17. März 2008 01:56 na aber ganz schnell, husch husch ins Körbchen. Schlaf' gut.

Das hängt davon ab, wann ich morgens jeweils aufstehen muss.
Da ich meine Arbeitszeit selbst plane, spielt das für mich keine grosse Rolle. Ich bin trotzdem Frühaufsteher, ca. 06.00 Uhr!

Gönne mir mal auch Ekzessen bis 2 Uhr Morgen, eher, wenn ich am nächsten Tag frei habe.
3 Mal dürft ihr raten, wo ich dann unterwegs bin...

meist nach Mitternacht

so im schnitt. aufstehen muss ich um 06.00h. gähn
Wenn meine Tochter es zulässt liege ich um 24 Uhr im Bett.Ansonsten noch später!!
meistens so zwischen eins und zwei.
Bevor jemand fragt: der Wecker klingelt um sieben.
pj
In der Regel so gegen 22.30 und 23.00 Uhr, kann aber auch ab und zu mal etwas später werden. Frühs muß ich gegen 6 Uhr aufstehen.

und um 7.00 bin ich wieder auf den Beinen...
Meistens geh ich so ins Bett, dass ich acht Stunden schlafen kann. Wenn ich erst spaeter hoch muss, kann's auch abends spaeter werden.

Je nach Arbeitsplan für kommenden Tag
Sonst komme ich um 05.30 Uhr nicht aus dem Bett!
Zwischen 20 und 22 Uhr, muß ja schon 4.30 Uhr wieder aufstehen.

Meist gegen 01°°. Aufstehen ist dann um 06:30.

Mein Wecker klingelt um 5:15Uhr.
Eigentlich klingelt er ja nicht sondern piepst. ;-P

Kommt drauf an, ber meistens viel zuspät...

Meistens so gegen 2.00 Uhr. Da habe ich aber dann oft schon etwas im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen. Aufstehen muss ich dann so zwischen 6.00 und 6.30 Uhr.
Am Wochenende löse ich meine Frau beim Zeitung austragen ab, da wird es dann noch etwas später.

Eine Woche zwischen 22-24 Uhr, da ich morgens länger schlafen kann. Die andere Woche 21-22 Uhr, da ich da schon um 5 Uhr aufstehen muß.

Eigentlich immer dann, wenn ich wirklich müde bin. Das kann mal erst nach Mitternacht, mal auch schon 21.00 Uhr sein. So vermeide ich, dass ich im Bett herumliege und nicht einschlafen kann. Da ich 5.30 aufstehen muss, ist aber nach Mitternacht eher selten.

Meistens jedenfalls. Ab und an wird es auch mal später, aber wenn man gegen 6 Uhr aufsteht muss das schon so sein. :-)

Außer, wenn ich früh raus muß, dann kann es schon mal vor Mitternacht sein!

muß leider um kurz nach fünf morgens raus

Wenn ich frei und ausschlafen kann.

muss um 5 uhr morgens aufstehen, daher bin ich gegen neun in meiner kiste :O)

Kommt auf das Fernsehprogrammm, meine Müdigkeit und vor allem auf den morgigen Tag an, ob ich ausschlafen kann oder aufstehen muss!

meistens nach mitternacht, ich brauch nicht sooo viel schlaf