Frage von silberwind58, 44

Wann geht Ihr schlafenWas hält Euch wach und munter?

Wann geht Ihr schlafen? Warum seid Ihr noch da?Wann müsst Ihr in der Früh aufstehen?

Antwort
von EvrenSvren, 30

Ein gesunder Schlafrhytmus hält wach und munter! Es kommt darauf an wie du deinen Tag gestaltest bzw. ob du arbeiten musst, wenn du immer zur selben Zeit ins Bett gehst und zur selben Zeit aufwachst: Dann bist du bombastisch Fit!

Kommentar von silberwind58 ,

Das tu ich ja,ohne Fleiss kein Preis! Aber manchmal glaube ich,die hier,die machen die ganze Nacht durch!!!Geht doch gar nicht,oder?!

Antwort
von Micky1, 15

Ich muss um 4.45-5.00 Uhr aufstehen und bin einfach deswegen noch wach weil ich weiß das ich nicht verpennen werde und am Wochenende länger penne, daher jetzt noch nicht wirklich müde bin.

Außerdem werde ich durch den kurzen Schlaf morgen deutlich eher müde und geh wohl weit vor 23 Uhr pennen. 

Es war aber auch mal eine ganz andere Zeit. (2013-2014) Da hab ich laufend verpennt, teilweise sogar absichtlich weitergepennt und bin zu spät in der Schule gewesen. Das war eine Zeit wo ich keine Perspektive und kein Ziel hatte. Da fiel mir alles schwer. 

Mittlerweile komme ich mit 6 Std. Schlaf gut aus, selten sogar mit 4 Std. Ich nehme meine Ausbildung sehr ernst viel ernster als die Schule damals. 

Daran wird das wohl liegen.

Kommentar von silberwind58 ,

Und jetzt ist vor 23.00 h ,und Du pennst noch nicht!!!

Kommentar von Micky1 ,

Ich habe geschrieben: 

Außerdem werde ich durch den kurzen Schlaf morgen deutlich eher müde und geh wohl weit vor 23 Uhr pennen. 

Ich meinte damit

morgen Abend 

werde ich deutlich vor 23 Uhr schlafen gehen, weil ich

>heute< bis morgen

so wenig schlafen werde bin ich

morgen Abend

 früher müde.

Antwort
von eifeljung1996,

Wenn deine Alte chillen will kein Problem
Dann komm' ich vorbei, ich komm' nicht allein
Denn ich hab' Stoff und Schnaps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community