Frage von Hope124, 88

Wann geht ihr schlafen wenn ihr Schule oder Arbeit habt und um 7 uhr aufstehen müsst?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krillexis, 48

Also der Körper brauch so um die 8 Stunden schlaf am Tag das wäre optimal aber ich muss so um 6 aufstehen bleibe aber trotzdem so bis 23 Uhr wach weil mein Körper sich daran gewönhnt hat... wenn du wichtige Arbeiten schreiben musst solltest du schon so um die 8 stunden schlaf haben da du dich dann einfach besser konzentrieren kannst...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von SchokoLolly, 37

Kommt drauf an wie müde ich bin, ich schätze ich würde so zw. 23 und 0 Uhr ins Bett gehen, wenn ich sehr müde bin auch früher und wenn ich gar nicht müde bin oder grade noch ein spannendes Buch oder so les auch später.

Antwort
von randomuser20, 60

Zu spät xD. Meistens so um 23 Uhr. Wobei ich eigentlich auch wenig schlaf brauche und mir das definitiv ausreicht.

Kommentar von Hope124 ,

Dann geh schlafen :D

Kommentar von randomuser20 ,

Haha hab Ferien ;D

Antwort
von ffmsge069, 36

Ich muss um 5:30 aufstehen jeden Tag in der Woche und gehe zwischen 00uhr und 2 Uhr ins Bett dafür schlafe ich den ganzen Sonntag

Antwort
von bornasbitxh, 21

muss um 6 aufstehen und geh meistens gegen 23uhr schlafen, kann aber auch später oder früher werden je nach dme

Antwort
von AbbathFangirl, 26

Zwischen 00:00 und 02:00 Uhr. Viel zu spät.

Antwort
von Putzlappen33, 30

Meistens do gegen 24:00Uhr stehe aber auch sehr spät zur schule auf meine Mitschüler sind alle um 6:45 bereits in der schule aber ich stehe den meist erst gehen 7:15Uhr auf also zu spät 😓

Antwort
von Everklever, 14

Dann ist spätestens um 23:00 das Licht aus.

Antwort
von LordPhantom, 18

zwischen 23:00 und 1:00 Uhr

Antwort
von iUrlaub, 52

Unterschiedlich morgen muss ich in 5:45 aufstehen naja was solls ^^

Antwort
von XxSunnytimexX, 42

So gegen 22-23 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten