Wann geht ihr denn ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also mit 15 war es meinen Eltern reichlich egal wann ich im Bett war. Ich kann mich erinnern ich hab ganz oft mit Freunden telefoniert bis ich während dem telefonieren eingeschlafen bin. Ich hatte Fernsehen und Computer mit Internet im Zimmer und konnte auch mit immer selber meine Medienzeit einrichten, Hauptsache ich bin den nächsten Tag us dem Bett gekommen und war pünktlich in der Schule.
Am Wochenende war nicht mal sicher, ob ich überhaupt nachts zu Hause war. Wir durften am Wochenende und in den Ferien auch bis Open end draußen bleiben. Wichtig auch hier, wenn ich Verpflichtungen hatte (arbeiten, Schule und Co) musste ich Leistung bringen und pünktlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mittlerweile 33. Soweit ich mich erinnern kann, war es gegen 21:30 - 22Uhr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende bin ich um 22 Uhr ins Bett gegangen und habe ab ca. 24 Uhr geschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder waren gegen 20.30 Uhr verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zugegeben: In den Ferien (Sommerferien vor allem) durfte ich ins Bett wann ich wollte.

ABER: Ich hatte weder Fernseher im Zimmer noch gab es damals Handy an denen man Stundenlang hängen konnte, PC auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Niklas3006,

wenn ich keinen Termin am Folgetag habe, dann gehe ich zwischen 23:00 und 02:00 ins Bett.

Habe ich am Folgetage einen Termin, dann gehe ich spätestens 8 Stunden vor dem Zeitpunkt des Aufstehenmüssens ins Bett und ich stehe immer 4 Stunden vor Terminbeginn auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuke777
28.07.2016, 21:55

Schule 7:45. heißt: 3:45 aufstehen. Heißt: 19:45 zu Bett? Dein Ernst?

0

Bin 16 geh in den Ferien frühestens um 23 Uhr schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werde am montag 17 und schlaf egal ob schule oder ferien von 22:00-5:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 17/w und gehe unregelmäßig ins Bett. Meine Eltern setze mir da keine Vorschriften mehr ich achte selber darauf wann ich schlafen gehen sollte und wann nicht.

Mit 15 durfte ich bis 22 Uhr wach bleiben und hab mich dann in mein Bett gelegt und noch ein Buch gelesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mit 15 schon in der Ausbildung War konnte ich das selber entscheiden. Da ich aber um 6 anfangen musste zu arbeiten bin ich selber spätestens um 22 Uhr ins Bett gegangen. Am Wochenende War ich so Lange wach wie ich wollte . Da ich aber auch Wochenend Dienste hatte musste ich auch dann rechtzeitig schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ferien nach 23:00 und in der woche um 22:00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste damals mit 15 um 22:15 ins Bettchen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe eigentlich immer um 21-22 Uhr schlafen. (Bin 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung