vollimleben am 17.12.2008 um 17:33 Uhr
Hallo Leute!Ich weiß Wahrhaftig nicht,wann ich vor den Feiertagen den letzten Grosseinkauf machen soll!Es bleibt danach auch nur noch der Samstag und Erfahrungs gemäss sind die Supermärkte ab Montag schon übervoll!

Und dann auch nur noch Kleinigkeiten.
Am Dienstag sind weder viele Leute wegen Wochenbeginn da noch eine große Menge, die auf den letzten Drücker etwas besorgen will.
Es kommt wohl auch auf die Uhrzeit an. Dabei würde ich mich vor allem auf die Erfahrungen veralssen, wann es üblicherweise in einem Laden besonders voll ist.

Ich kaufe am 24., 25. und 26. ein
in Calgary / Canada geht das ganz fein!

Auf den letzten Drücker, irgendwas habe ich garantiert vergessen und das fällt mir Dienstag Nacht ein.

Eikaufen tu ich gar nicht, die hohl ich aus dem Hühnerstall.Ansonsten man wird sehen,irgendwas wir immer vergessen.
LG Sikas
eigentlich habe ich schon alles zu Hause. Das meiste habe ich eingefroren und nehme es dann raus, wenn ich es brauche

eine Stunde vor Ladenschluss reicht. Alles ist leer und man hat sooooviel Zeit!

Ich gehe morgen das letzte mal einkaufen, da hat man vielleicht das glück nicht den Weihnachtsstress ab zu bekommen.

heiligabend
vollimleben am 17. Dezember 2008 17:40 Vor oder nach der Bescherung?(Lach)
wernilein am 17. Dezember 2008 17:58 nach..,:-))

höchst wahrscheinlich! Da ich die Hälfte bestimmt vergesse!!!

Und für evtl. Vergessenes habe ich dann noch ein paar Tage Zeit.

alles vorab bereits eingekauft. fleisch und wurst wird am 24.12 vormittags abgeholt-fertig
freitag/spätestens samstag. aber eigentlich is schon alles da :)

Bei uns ist über die feiertage mit Ausnahme 25. alles auf. Daher kein Prob.
Immer aufm letzten Drücker...

vollimleben am 17. Dezember 2008 17:38 Danke!Für alle DH!So kann ich sehen,wie die meisten es auch bei uns Handhaben werden!
Ich werde wohl am Freitag einkaufen gehen und alles an Lebensmitteln besorgen, was geht. Frisches Brot werde ich dann auch am 24. noch schnell besorgen, da hat man eigentlich immer Glück.
Bloß nicht am Samstag gehen!!
Alles immer am 24 (falls es kein Sonntag ist) denn dann ist es am leersten