gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

23 

Wann geht Herr Mehdorn?

gefragt von tieftag88tieftag88 am 08.10.2007 um 18:43 Uhr

Nach der letzten Sendung mit Anne Will am Sonntag habe ich das Gefühl, dass H.Mehdorn Gegenwind von allen Seiten bekommt. Er war farblos und hat nur Bekanntes von sich gegeben. Tiefensee hat mit beseer gefallen. Sollte der Lokführerstreik eskalieren, kann er nur noch seinen Hut nehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1464)