Frage von UchihaObito10, 812

Wann geht Fairy Tail weiter [2016]?

Wann geht der Anime Fairy Tail weiter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 742

Noch nichts weiteres bekannt, ich vermute das es erst 2017 kommt.

Antwort
von MavisDragneel, 96

Gute Neuigkeiten! Ich habe letztens irgendwo gelesen (ich weiß nicht mehr wo), dass im Dezember der zweite Film und noch zwei OVAs von Fairy Tail rauskommen sollen und kurz nach den OVAs und dem Film soll soll der Anime weiter gehen!

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 705

Immer noch nicht bekannt.