Frage von innerscream, 76

Wann geht ein geschwollenes Gesicht vom erbrechen weg?

Das ist Samstag gewesen,aber seitdem wirkt mein Gesicht sehr sehr dick ... geht das erst nach einer Woche weg und fällt das auf oder merkt das jemand,dass es vom brechen kommt. Bis jetzt hat noch keiner etwas gesagt... nur ich sehe es halt sehr.. :-[

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthes500, 66

Eigentlich kann man nach ein paar Stunden nichts mehr von einer Kotzkübelaktion sehen

Antwort
von Thaliasp, 76

Ich würde mir schon überlegen ob es nicht sinnvoll wäre eine Therapie zu machen. Mit deinen Aktionen schädigst du deinen Körper immer mehr. Es wäre doch auch schön nach einiger Zeit wieder normal essen zu können?

Antwort
von Glueckskeks01, 65

Ich würde mir eher Gedanken über das Erbrechen machen!!!! Lass dir bitte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community