Frage von TommiChaser, 82

Wann geht diese Nachricht weg?

Ich habe letztens einen InAppKauf tätigen wollen, doch da kam die Nachricht....meine Frage ist: wann geht diese nachricht weg?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 34

Hallo,

Das ist ein Schutz von Apple gegen Missbrauch für die Widerrufsrecht Funktion innerhalb von 14 Tagen. Damit bestätigst du das du diese Funktion nicht mehr nutzen kannst. Entweder du hast übertreibt mit den stornieren oder du hast zu viel in einem Mal storniert.

LG

Kommentar von TommiChaser ,

ist mir bereits bekannt... ich weiss auch schon, dass die nachricht wieder weggeht. icj möchte nur wissen WANN das passiert

Kommentar von Applwind ,

Genau jetzt wenn du auf "Bestätigen" drückst.

LG

Antwort
von 716167, 33

Indem du entweder auf abbrechen oder auf kaufen klickst.

Kommentar von TommiChaser ,

...lustig

Kommentar von TommiChaser ,

nein ich meine, wann ich das wiederrufsrecht wieder habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community