Lloyds am 05.07.2008 um 10:00 Uhr
Da gibts ne bestimmte seite wo man für seine Region und Datum die auf und untergangszeiten der Sonne rausfinden kann.Wie heißt diese Seite Danke im Voraus.

http://www.generalaviation.de/sunrise/index.shtml
Bitte googel, bevor du eine Frage hier stellst. Der obige Link war der erste Treffer bei einer Suche mit "sonnenauf- und untergang tabelle".
Gar nicht! Die Erde dreht sich und die Sonne bleibt als Fixpunkt in der Mitte unserer Galaxie!
Baiana am 5. Juli 2008 10:07 Nun verwirr ihn doch nicht so ;-D
Yu Ly am 5. Juli 2008 10:08 Unsere Sonne liegt am Rande unserer Galaxie und in der Mitte unseres Sonnensystems.
Ich denke, dass du es auch so gemeint hast, dies also zur Verdeutlichung, nicht als Kritik gedacht.
Ja tschuldigung ist noch früh!
@Baiana: Du hast recht ich werd mich hüten jemandem etwas beizubringen=)
Baiana am 5. Juli 2008 10:11 lach XD
Cr♪tter am 5. Juli 2008 10:22 Dann werden wir extra für Tim die Worte Sonnenaufgang und Sonnenuntergang aus dem Duden entfernen lassen. Und wehe, einer benutzt die Wörter noch! ;-)
Dafür bekommst du von mir eine Auszeichnung! Endlich ich habs geschafft! Diese Worte des Teufels wurden endlich aus dem Duden gestrichen! har har=)

bei uns in NRW geht sie morgens auf und abends unter. Jetzt in Ernst, auf vielen Kalendern sind die Uhrzeiten angegeben. Sonst bei Wetterdiensten