Frage von Luca1a, 160

Wann geht die Schule in NRW wieder los?

Hallo,

Sorry für diese Dumme Frage, aber im Internet steht, daß am Donnerstag den 7.1. der 1. Schultag ist, aber einer meiner Freunde sagt, das wir am Mittwoch schon in die Schule müssten. Was ist jetzt richtig.

Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 100

Die Ferien sind offiziell bis zum 6.01, also musst du an dem Tag nicht in die Schule, kann aber auch sein, dass deine Schule individuell eine andere Regelung wegen was auch immer hat. Schau doch auf deiner Schulwebsite nach.

Kommentar von Luca1a ,

auf der Schulwebsite steht nix

Antwort
von GoldenerDrache, 99

So ein Blick in den nächsten Schulkalender, da steht: am 6.1.16 ist der  letzte Ferientag, die Schule geht somit (In NRW) am 7.1.16 wieder los.

Antwort
von Wonnepoppen, 57

Am Mittwoch ist Feiertag (hl. Drei Könige)!

Bei euch nicht?

Kommentar von BerthaDieBaer ,

Nein. Nur in BW, Bayern und Sachsen-Anhalt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke, alles klar!

Antwort
von StanleyFunny, 41

Heute weiß du XD
Nee am Donnerstag

Antwort
von Loveschocolate, 40

Am Donnerstag ist erster Schultag

Antwort
von Huflattich, 35

Donnerstag, den 7.01.2016