Frage von Lgkvw, 38

Wann geht die Luft endlich mal aus dem Bauch:'(?

Ich benutze jetzt schon seit drei Tagen Tabletten damit die Luft aus meinem Bauch weggeht,doch es wird immer schlechter anstatt besser:(was kann ich denn noch tun ich war schon beim Arzt er meinte das es nach dem Wochenende wieder weg ist aber das ist es bis jetzt nicht:(ich hab den Blähbauch jetzt schon eine Woche und will den nicht mehr haben..ich fühle mich so unwohl,weil es aussieht als sei ich im 6 Monat schwanger:(bitte helft mir,habt ihr Tipps ich will den Bauch endlich los werden..ich fühle mich gerade so unwohl:'(

Antwort
von Turbomann, 38

Dann gehe wieder zum Arzt, er soll dir mal einen Einlauf verpassen.

Es gibt auch Einmal - Klistiere in der Apotheke, kosten unter 3,-- Euro, vielleicht fegt das durch.

Antwort
von newcomer, 38

haste schon Produkte mit Kümmel probiert ? Vor allem Hülsenfrüchte Bohnen ect sollteste vermeiden

Antwort
von markus28xy, 36

Trinke nur Säfte, denn in Mineralwasser ist Kohlensäure! Und esse Kartoffeln,Knäckebrot, Zwieback! Dann sollte es dir in 2-3 Tagen besser gehen

Antwort
von okeyshit, 19

Kamillentee hilft super !!

Antwort
von domi158, 31

Er hat gesagt "nach" dem Wochenende..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten