Frage von Striker09,

wann geht die 8.te staffel auf deutsch bei one piece weiter?

hab gehört, dass es erst 2011 weitergehen soll 0,o aber das kann doch garnich sein, Japan hat heute 441 ausgestrahlt warum machen die deutschen nicht weiter?

Hilfreichste Antwort von ahsunny,

Die 7. Staffel wird jetzt bei Tele5 wiederholt und dann müsste es wieder weiter gehen... Aber wenn man es so sieht: Die 7. Staffel ging ganz schön lange (Franky - das ganze Theater auf der Zombie Insel - der Kampf mit Oz - Laboom - Weiterreise zur Fischmenscheninsel, wo sie noch nicht mal angekommen sind)

Kommentar von Olivia002,

Wirklich meinst du dieses Jahr noch geht es weiter? Weißt du wann die folgen bei tele5 zu ende sind?

Antwort von LazarusRising,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tele5 muss ja erstmal die rechte abkaufen bevor sie es weitermachen!!!

Antwort von HardcoreKnuddel,

Der neue Sender Prosieben MAXX wird mit Folge 401 weiter machen nachdem die vorherigen 400 gesendet wurden es wurde auch bekannt gegeben das Zorro einen neuen Sprecher bekommt was ebenfalls eine bestätigung ist das es weiter geht

Antwort von YuukiCross,

im moment laufen die folgen ja auf viva ob die da die 8te staffel übernehmen das weiß ich leider nicht aber das werden wir ja sehen

Antwort von DieSims3,

Auf Tele 5 wird es nicht mehr weiterlaufen. Aber wenn ihr die Petition (http://www.petitiononline.com/20118/petition.html) unterschreibt, dann wird die 8.Staffel auf One Piece bald auf Pro7 laufen (UNZENSIERT)! Das ist kein Witz und kostet kein Geld, es kommt auch nur eine e-Mail von dieser Seite!

Antwort von catelyn,

also ich ahbe bei tele5 angerufen und die haben gesagt das sie one piece noch nict ausstrahlen dürfen weil sie noch keine bestätigung von japan haben. 

ich denke das die 8 staffel erst kommt wenn die in japan schon fertig gezeigt wurde , dass doffe dabei ist das in japan nur 1mal die woche eine folge gezeigt wird. :(

ihr könnt aber alle folgen die bisher ausgestrahlt wurden audf dieser seite                             http://onepiece-tube.com/anime-folge anschauen. folge 1- 400 sind aus deutsch, folgen          401-494 sind auf deutsch übersetzt , aber das gute auf dieser seite ist das jede woch wenn eine neue folge in japan kommt diese auch auf der seite ihr euch anschauen könnt .das heist irgend wann kommt die ganze 8 staffel zusammen und ihr könnt alle euch anschauen .    viel spaß dabei :D     

Antwort von manta,

Tele 5 möchte keine neuen One Piece Folgen mehr ausstrahlen, deswegen

http://www.youtube.com/watch?v=Oorqz59_cOg

Antwort von mrvolksbank1,

nix der gleichen one piece kommt nicht auf tele 5

Lieber Herr .....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider halten wir keine Rechte an der 8. Staffel oder den Spielfilmen von "One Piece". Aus diesem Grund ist eine Ausstrahlung in absehbarer Zeit nicht eingeplant. Ob und wann wir die Staffel/Spielfilm in unser Programm aufnehmen werden, können wir leider nicht sagen.

Die aktuellsten Programminfos finden Sie aber immer auf www.tele5.de.

Mit den besten Grüßen Die Tele 5-Zuschauerredaktion

Tele 5 "Wir lieben Kino"

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: info@tele5.de [mailto:info@tele5.de] Bereitgestellt: Dienstag, 8. Februar 2011 07:18 Bereitgestellt in: Tele5 Unterhaltung: Ihre Tele 5 Anfrage Betreff: Ihre Tele 5 Anfrage

Hallo ,

Anrede : Herr Vorname : ..... Nachname : sascha Telefon : E-Mail: sascha_braun85@web.de Message: liebe leute von tele 5 ich wollte mal fragen ob sie evtl. die 8 staffel von one piece bekommen haben also die rechte . und fragen wann sie ausgestrahlt werden würde mich sehr freuen über die serie . und noch eine frage ob sie evtl auch den film strong world synchronisieren wäre echt cool

mfg sascha

Beste Grüße, Tele5 - Wir lieben Kino

Antwort von Smoen,

Tut mir leid, aber es wird wohl noch lange dauern, bis die 8. Staffel auf Deutsch erscheint, wenn überhaupt. Ich habe gehört, dass die Fraueninsel im deutschen Fernsehen möglicherweise nur als Zusammenschnitt gezeigt wird. Ausserdem haben sie selbst in Japan kaum genug Folgen für eine Staffel und dass sie hier, wie in Japan, nur eine Folge pro Woche zeigen, dafür ohne Pausen, können wir wohl vergessen :( MfG Smoen

Antwort von lench,

hab mal mit tele5 gesprochen die meinten die folgen gäbe es ja schon längst auf deutsch sie meinte sie laufen im pay-TV bei SKY unter dem sender animax oder so,dass problem ist nur das die folgen sau teuer sind wegen den rechten, weil da ist ja impel down und der große krieg dabei (die Highlights).

Antwort von lench,

hab mal mit tele5 gesprochen die meinten die folgen gäbe es ja schon längst auf deutsch sie meinte sie laufen im pay-TV bei SKY unter dem sender animax oder so,dass problem ist nur das die folgen arsh teuer sind wegen den rechten, weil da ist ja impel down und der große krieg dabei.

Antwort von styx70,

Habe tele5 per E-mail befragt.Die haben keine rechte auf die 8-Staffel, und können es sich momentan auch nicht leisten. Schade wa!!!!

Antwort von Vogelscheisse,

Hab noch gestern gefragt ob sie vorhaben die 8te staffel zu kaufen und zu senden, dass war dann die antwort!

Lieber Herr ------,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider halten wir keine Rechte an der 8. Staffel von "One Piece" oder den Spielfilmen.

Ob und wann wir die Serie/Filme in unserem Programm zeigen werden, können wir leider noch nicht sagen.

Die aktuellsten Programminfos finden Sie aber immer auf www.tele5.de. Wir geben aber Ihren Wunsch gerne an die Programmgestaltung weiter.

Mit den besten Grüßen Die Tele 5-Zuschauerredaktion

Antwort von holyshit11,

Tele 5 hat schon die Rechte abgekaauft wollte ich nur mal zum thread hinzüfügen :) wird auch spätestens Oktober Komm^^

Antwort von inderstyler,

Tele 5 Hat Die rechte schon abgekauft Wollt ich nur zum Thread Hinzüfügen^^

Kommentar von catelyn,

hä wie die reche abgekauft??

Antwort von Striker09,

hm alles klar, danke für die antworten!

Antwort von fernsehfreak,

ich kann dich beruhigen spätestens im herbst geht es weiter

Kommentar von Lehrling2010,

und wieso weißt du das so genau ?

Antwort von olidata09,

Da Tele5 nicht all zu viel geld besitzt wird es wohl noch etwas dauern...deswegen wird mit hoher wahrscheinlichkeit erst nochmal die 7. Staffel wiederholt ...und dann kommen irgendwann die neuen folgen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community