Frage von Hisokakun, 71

Wann geht der Hunter x Hunter Manga weiter?

Hey :)

Der Manga hatte ja zwei Jahre Pause und wurde so ca. im April endlich fortgesetzt. Nun ist der Manga wieder pausiert, wegen erneuten gesundheitlichen Problemen des Mangakas.

Hat jemand vielleicht irgendwelche Insiderinformationen (oder Vermutungen) wann (oder ob überhaupt) der Manga fortgesetzt wird?

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 65

Zu einer Rückkehr des Manga ist nichts bekannt. Und ich wage es nicht mal Vermutungen anzustellen, befürchte aber, dass es eine Weile dauern könnte.

Kommentar von Hisokakun ,

Ja, das befürchte ich im Endeffekt leider auch... Zwei Jahre warten, damit man sich auf 10 neue Kapitel freuen kann - Yay

Antwort
von JenyZoldyck, 50

Der mangaka hat dieses jahr angekündigt, dass es jetzt weiter geht, doch wann genau weiss man nicht. Doch es wird auf jeden fall fortgesetzt!

Kommentar von Hisokakun ,

Bist du dir sicher? Ich weiß, dass er das am Anfang des Jahres angekündigt hat - der Manga wurde im April auch für 10 Chapters fortgesetzt, ist seit Juni (oder so) aber wieder unbestimmt lange pausiert worden.

Kommentar von JenyZoldyck ,

Mh, dann heisst es wohl warten. Aber ich glaube mehr als paar Monate wird es nicht Dauern, da er ja noch frisch angekündigt hat dass es weitergeht

Kommentar von Hisokakun ,

Na ja, vor seiner langen Pause hatte er auch nur einige Kapitel rausgebracht nach einer zweijährigen Pause. Würde mich nicht wundern, würde es wieder 2 Jahre dauern, bis etwas kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community