Frage von Deepika1555, 63

Wann geht der Fleck weg?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe mir gestern einen Pickel neben dem Mundwinkel ausgedrückt. Danach habe ich mit Toilettenpapier drauf gedrückt da sonst noch Flüssigkeiten kämen( offenbar zu fest draufgedrückt). Am nächsten Tag habe ich da einen blau lilanen Fleck bekommen. Ist das ein Bluterguss? Wann wird er vergehen? Zu dem Pickel ; er war 1 Tag neu hatte aber schon Eiter. Der Pickel ist noch leicht zu sehen. Könntet ihr mir da weiterhelfen? Kann ich es mit Dingen die im Haushalt sind behandeln? Es sticht sehr raus und Make-up bedeckt es nicht. Ich benutze auch keins im allgemeinen. Mittlerweile fühlt es sich ganz leicht verkrustet an. Danke im Voraus

Antwort
von Lalasumsum, 28

Das verheilt nach 2-3 Tagen 

Um Pickel komplett zu besiegen lass dir Eryaknen 4% vom Arzt auf Rezept geben

Reib die betroffen stellen täglich drei bis vier mal ein

Nach 7 Tagen bekommst du keine Pickel mehr

Antwort
von 3runex, 42

Der Bluterguss wird noch lange bleiben :) Man darf nicht zu fest drücken.

Kommentar von Deepika1555 ,

Danke ? 😒

Kommentar von 3runex ,

Wie ich einfach bei jeder Antwort ein Smiley dranhänge damit es nicht so blöd klingt.

:)

Kommentar von Deepika1555 ,

Klingt dennoch blöd :)

Kommentar von 3runex ,

Sehr gut! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community