Frage von Furkan1503, 3.306

Wann geht der Fairy Tail Anime weiter?

Antwort
von MavisDragneel, 1.521

Gute Neuigkeiten!

Im Dezember soll der zweite Film und noch zwei OVAs von Fairy Tail rauskommen und kurz nach den OVAs und dem Film soll der Anime endlich weiter gehen! Ich vermute das der Anime Anfang 2017 weitergehen wird. Yuhuu!!!

Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.

Antwort
von Skankhunt42, 2.147

Also die letzte Folge wo Natsu das Stadion geschmolzen hat (oder war es die vorletzte?) wirkte im Manga besser. Im Anime haben die Standbilder benutzt, was ich nicht so toll fand. Der Anime wird auf jeden Fall weitergehen, die Frage ist nur wann. Was das Ende des Mangas angeht... es könnte auch sein, dass in der Zukunft Gray Frosch tötet und 10000 die Welt vernichten (Wenn Frosch stirbt würde es vermutlich darauf hinauslaufen) und der Anime geht in die nächste Phase. Es kann aber auch sein, dass nach der aktuellen Arc der Anime komplett vorbei ist. So oder so: der Anime geht weiter (vermutlich nach einem Jahr Pause, wie letztes mal, also Q1/Q2 2017)

Antwort
von limmmm, 2.524

Im Moment machen die glaub' ne Pause.
Aber es kam vor kurzem ne neue OVA raus soweit ich weiss?
Oder hab ich mich da verhört? v.v

Antwort
von RonjaRegina, 2.004

Es ist grade Pause ,

http://www.fairyloads.tv/

aber hier findest du neue INfos wann was mit dem Anime passiert usw :)

LG

Antwort
von DiggaPlaya, 2.938

Es ist noch unbestätigt wann und ob der Anime fortgesetzt wird. Der Manga scheint sich in der Final Arc zu befinden, weshalb eine Fortsetzung des Anime sehr wahrscheinlich.

Gerüchten zufolge soll es Meinungsverschiedenheiten mit dem Studio A-1 Pictures gehabt haben, da die Qualität der Episoden zu sehr geschwankt haben- Da man aber kontinuierlich qualitativ gute Episoden produzieren wollte, hat man sich daher von dem Studio trennen müssen.

Allem Anschein nach ist man nun auf der Suche nach einem neuen geeigneterm Studio, weshalb Ich davon ausgehe, dass der Anime fortgesetzt wird, auch wenn kein Datum bekannt ist.

Die Marke Fairy Tail ist bekannt und groß, es wäre wirtschaftlich daher auch sehr kontraproduktiv keinen weiteren Anime zu produzieren.

Antwort
von MaxNoir, 1.382

Würde ich auch gerne wissen. Die sollen ja ne Pause machen, obwohl ich nicht mal weiß warum, denn der Manga scheint ja schon am Ende zu sein, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten