Frage von Assain, 298

Wann geht Fairy Tail[278Folge]?

Antwort
von MavisDragneel, 33

Gute Neuigkeiten!

Im Dezember soll der zweite Film und noch zwei OVAs von Fairy Tail rauskommen und kurz nach den OVAs und dem Film soll der Anime endlich weiter gehen! Ich vermute das der Anime Anfang 2017 weitergehen wird. Yuhuu!!!

Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.

Antwort
von SarahUchiha95, 247

N'abend :)

Wie schon sooft gesagt, es ist Unbekannt.

Aber einige Infos wurden schon raus gegeben, wie zum Beispiel, dass es August/September weiter gehen wird.

Aufgehört hat Fairy Tail, weil sie einen Studiowechsel gemacht haben, da sie mit dem alten Animationsstudio nicht zufrieden waren, zumal sie auch viele, viele Sachen weggelassen haben, wie man an der ersten Folge nach FT Zero sehen konnte, wo Natsu auftauchte bei den Magischen Spielen. Zumal auch die Animation sehr hässlich war.

Desweiteren ist Lucys Synchronsprecherin auf einer Weiterbildung in New York, weswegen die Aufnahmen vorübergehend gestoppt werden, bis sie wieder da ist, was demnach August/September sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg Sarah

Kommentar von KleeneFreche ,

wo hast du die Infos her, das es im August/September weiter gehen soll und das mit Lucys Synchronsprecherin??

Kommentar von SarahUchiha95 ,

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-04-02/voice-actress-aya-hirano-to-stud...

Deswegen. Weil FT darum noch nicht weiter geht. Das Studiowechsel ist schon abgeschlossen. Es liegt jetzt nur daran, weil Aya in New York ist. Das haben die auch angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten