Frage von itsmvryy, 115

Wann gehen Schmerzen von Zahnspange weg?

Hallo! :)
Habe heute Vormittag eine feste Zahnspange bekommen. Im Moment tut es ziemlich weh. Wie lange dauert es, bis die Schmerzen weggehen?

Antwort
von chanti0611, 115

Wenn die Spange neu ist, sind die Schmerzen in den ersten 3-4 Tagen extrem, danach nimmt es aber schnell ab! Nach jedem neuen Draht wirst du immer wieder ein ziehen haben, allerdings niemals wieder so wie am anfang! 

Antwort
von Hannibunnyy, 95

2-4 Tage.. Und du wirst ähnliche Schmerzen haben, wenn dein Draht gewechselt wird.. Jedes Mal.. *cry*

Kühler Joghurt bewirkt Wunder!

Antwort
von Palestiniangurl, 96

Geht wieder vorbei;) achte nur darauf,das du nicht's festes isst. Und den Wachs kannst du ja auch noch verwenden wenn was piekst

Antwort
von Grrml, 88

Hi dude!

Also bei mir haben die Schmerzen nach 2 oder höchstens 3 Tagen aufgehört :).

Allerdings geht das ganze wieder von vorne los, wenn du neue Bögen bekommst :P also sei gewarnt.

Antwort
von EineAntwortHD, 80

Ich habe auch eine feste. Immer wenn du einen neuen (dickeren) drat bekommst tuts auch so ne woche weh... Aber du gewöhnst dich dann. Ist garnicht sooo schlimm

Viel erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten