Frage von devinit, 37

Wann gehen die Naruto Filler ungefähr zu Ende?

Habe mir gerade die neue Folge angeschaut und dachte mir so Bombe, endlich geht der Kampf gegen Kaguya weiter und was ist los?  Im Trailer wieder Filler Folgen. Was soll das? Muss ich jetzt wirklich den Manga lesen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 10

Die nächste Folge ist nicht wirklich Filler. Nachdem der erste Manga endete, hat Kishimoto ein Bonuskapitel gezeichnet, in dem etwas "enthüllt" wird. ;-) Die Folge basiert auf diesem Kapitel.

Antwort
von Ashuna, 19

Naruto habe ich seit über nem Jahr nimmer gesehen, der ganze letzte Kampf besteht nur aus Fillern.

Antwort
von Eguitarboy, 24

Ich schätze dass es entweder nächste Woche eine Übergangsfolge wird, oder dann übernächste Woche. Aber mal abgesehen davon finde ich die aktuellen Filler nicht schlecht ^^

Kommentar von devinit ,

Ne nach den itachi filler arc haben naruto und sasuke gegen kaguya gekämpft

Kommentar von Eguitarboy ,

Und was hat das jetz mit meinem Kommentar zu tun ? xD

Kommentar von devinit ,

Oh falsches komentar kommentiert haha xD

Kommentar von Eguitarboy ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten