Frage von merry123man, 85

Wann gehen meine Pickeln weg?

Hallo Leude, Ich habe schon seid fast 2 Jahren Pickeln, bin 18 Jahre alte. Manchmal werden meine Pickeln weniger, aber meistens habe ich viele Pickeln im Gesicht. Habe vieles dagegen versucht, aber habe bemerkt das diese Mitteln nicht wirken... Kann mir einer vielleicht aus eigener Erfahrung sagen wann die Pickeln ENDLICH verschwinden.

Ich sehe so unrein aus mit diesen * Pickeln....

MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JapaneseGiirl, 31

hallo ich hatte das selbe problem wie du war jahrelang in behandlung bei meinem hautarzt mit 10000 cremes die gegen akne waren nichts hat geholfen auser die duac akne  tabletten und creme allerdings muss man hierbei sagen das die tabletten antibiotiker sind die gegen die unreinheiten ankämpfen habe die 1 jahr lang genommen danach abgebrochen weil ich nicht mein leben lang tabletten nehmen möchte naja nach nem halben jahr kamen die pickel wieder neben bei hatte ich damals eine ausbildung zur kosmetikerin gemacht und vieles gelernt heute würde ich niemals nach den dm produkten zu greife wie damals mittlerweile sind 3 jahre vergangen ich habe sehr lange gesucht bis ich die richtigen produkte gefunden habe allein das absch,minken mit seife damals hat schon eine sehr große wirkung auf die haut was mir nie bewusst war heute beutze ich oliven öl um mich abzuschminken danach wasche ich mit einer gesichtsreinigung von claries ab um den öl film los zu werden dann benutze ich sensei creme kanebo als gesichtscreme und augencreme von claries ich peele 1 mal die woche mein gesicht toniseire es reinige es und dann kommt eine schöne maske drauf zwar nicht immer aber wenn ich die zeit zu finde schon die pickel sind fast verschwunden denoch waren die da aber mein hautbild war sehr schön strahlend und weich was ich damals nie hatte DANN WIE DIE PICKEL LETZT ENDLICH VERSCHWANDEN ich habe einen allergie test machen lassen ich hatte auf verschiedene lebensmittel allergien auf die ich dann berzichtet habe und schwubs ich hatte kein einzigen pickel mehr meine haut ist wie neu geboren ICH EMPFEHLE DIR SCHNELL VON DM PRODUKTEN LOS ZU KOMMEN UND RÜBER ZUM BODY SHOP ZU GREIFEN kanebo zb die sind halt echt teuer wenn du dir sowas momentan mit 18 nicht leisten kannst geh stadt dm zum body shop da findest du günstigere aber auch bessere produkte hoffe konnnte dir helfen

Antwort
von halalulu, 29

bin 28 und so langsam wird's weniger mit den Pickeln ;-).

Oft in Zusammenhang mit trockener Haut, bei mir funktioniert Aloe Vera ganz gut ( eigentlich gegen Sonnenbrand), davon wird die Rötung weniger und fettet nicht.

Bisschen Sonne oder Solarium, dann fallen die Mistdinger weniger auf und trocknen schneller aus. Make up macht's bei mir eher schlimmer, genauso wie Hautreinigungsmittel.

Antwort
von katarinawi, 13

Hey :) 
Ich hatte seitdem ich 16 war auch eine extrem schlimme Haut. Ich war auch beim Arzt der mir dann nur noch mehr bestätigt hat, dass ich Akne habe. 
Ich habe viele Hausmittel ausprobiert, viele Salben vom Hautarzt verschrieben bekommen von dene ich dann nach längerer Anwendung allergisch wurde. 
Mittlerweile bin ich 3 Jahre älter und habe endlich nach langem Suchen ein Produkt im Internet gefunden was mir wirklich geholfen hat. Das ist so ein Waschgel. Ich habe mich dann im Internet über das Produkt erstmal ausführlich informiert bevor ich es gekauft hab.. und jetzt wende ich es seit 3 Wochen an und ich habe keine Pickel mehr!!! Alle Beschreibungen der Kunden im Internet haben zugetroffen.. ich habe eine sehr große Erfahrung dadurch gemacht! 
Jedoch kostet es leider ca. 50 Euro.. hab mir aber am Anfang gedacht ich probiere es. 
Falls es dir nicht zu teuer ist, kannst du mich privat anschreiben :) 
Kann dir dann gerne mehr dazu erzählen! 

Alles Gute! 

Antwort
von maliure, 41

Wenn ich du wär würde ich mal zum Hautarzt gehen! Der kann dir sagen ob das normal ist oder schon in Richtung Akne geht und dir spezielle Mittel dagegen geben

Antwort
von mrspecial88, 41

welche mittel haste denn so versucht

Kommentar von merry123man ,

Gesichtscreme von balea, Gesichtsreiniger..., Joghurt mit Honig als Gesichtsmaske benutzen, Zitrone, irgendein Sand als Maske... keine Ahnung mehr haha 

Kommentar von mrspecial88 ,

Also ich habe gelegentlich pickel die reibe ich dann mit zinksalbe ein morgens und abends und in 2,3 tage komplett weg.

https://www.rossmann.de/produkte/altapharma/Medizinische-Zink-Salbe/430561520707...

die von rossmann

Also ist halt meine erfahrung

Kommentar von merry123man ,

ist das nicht für Wunden gedacht? 

Kommentar von mrspecial88 ,

zink selbe ist für alles gut auch gegen pickel.

zink is wichtig für die haut

http://www.naehrstoff-akademie.com/de/naehrstoff-news/meldungen/zink.php

da ein bericht dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community